Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. September 2015

Buntes Sammelsurium

Der September ist ja der absolute Geburtstagsmonat hier, dieses Jahr kamen direkt noch 3 Babys aus dem Bekanntenkreis hinzu, was dazu führte, dass ich quasi im Akkord Geschenke nähe.
Es folgten diverse "Reparatur"-Aufträge (Jeans mit Loch etc.) aus der Familie, so dass ich nur kurz mit einer kleinen Auswahl Bilder um mich werfe ;)


Zur Einschulung einer stolzen jungen Dame gab es ein Apfelkissen aus Webware, nach dem Schnittmuster "MyLeni".





Für meine Maus gab es ein Test-Oberteil im Heidi-Stoff (MixMe Boy mit Puffärmelchen und breitem Abschlussbündchen) und dazu schwarze Leggings (Schnittmuster Little Leg Love).
Der schwarze Jersey war ein Testkauf, 4€/Meter bei Tedox - mal sehen wie lange der durchhält, er 
ist jedenfalls recht dünn



Und zu guter Letzt hat sich meine Mutter ein Wasserfall Shirt gewünscht  (Schnittmuster von Pattydoo).
Wir haben Gr. 40 genäht und es sitzt doch etwas eng - das wird demnächst nochmals getestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen