Dieses Blog durchsuchen

Tragefotos meiner Näharbeiten

Hier könnt ihr ab sofort Tragefotos meiner Näharbeiten sehen, die ich für Freunde & Bekannte erstellt habe.
Es handelt sich hierbei um Geschenke zu Geburtstagen u.ä.
Zum Schutz der Kinder habe ich ihre Gesichter unkenntlich gemacht - aber soviel kann ich verraten; die sehen alle sehr putzig aus! <3

Die Zwillinge Tom & Eddy in ihren Zwergenmützen von mir

So goldig, die Kleine! Romy bekam zu ihrem 1. Geburtstag Lederpuschen von mir



Die kleine Mia mit Ohrenklappenmütze und Halstuch von mir

Die süße Romy mit einem Raglan-Shirt von mir

Die hübsche Antonia mit einem Raglan-Shirt von mir

Die kleine Emilia bekam zu ihrem 1. Geburtstag eine RAS Babyhose und einen passenden Schal für die Mama. Der große Bruder durfte natürlich auch mit aufs Bild.

Der kleine Felix in einer Sweat Pumphose von mir


Die stolze Toni mit einem Hoodie & passendem Beanie von mir.

Der kleine Sebastian mit Ohrenklappenmütze & Halssocke von mir.

Zwei Mamas haben sich ebenfalls mit ihren Oberteilen in die Galerie gemogelt ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen