Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. April 2015

Somewhere over the RAINBOW...

Nachdem endlich alle wieder gesund sind und ich mich schon ein wenig auf "Näh-Entzug" gefühlt habe, konnte ich endlich die angefangenen Projekte beenden.

Als großer Fan von Regenbogenfarben habe ich einen entsprechenden Nicki-Stoff zu Strampler mit Füßchen (gleiches Schnittmuster wie der graue letztens), einer Mütze (selbstgebasteltes Schnittmuster) und einer Hose (Schnittmuster RAS, Nähfrosch) verarbeitet.
Die RAS Hose fällt irgendwie etwas zu groß aus, ich habe sie in 74 genäht, aber sie ist jetzt noch etwas sehr groß (meine Tochter ist derzeit 70cm groß).

Außerdem habe ich eine Jersey Beanie-Mütze mit meinem Regenbogen-Bündchenstoff genäht (Schnittmuster von Mambapferd). Endlich konnte ich den Bündchenstoff verwenden, ich liebe die Farbkombi mit dem Jersey, das hat meine Mama ausgewählt! 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen