Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. März 2015

The Mia Collection

Heute habe ich eine kleine Kollektion für die Tochter einer Freundin fertig gestellt.

Bestehend aus:

  • einem Halstuch für die Kleine (Rückseite aus sabberfestem Frottee)
  • einer RAS-Hose in Gr. 74 (Schnittmuster www.naehfrosch.de)
  • einem Loop Schal für die Mama (1,40 x 0,35m)
  • und "meinen" Träger-Schonern für die Fräulein Hübsch Tragehilfe
Der Stoff ist ein Jersey und obwohl ich erst etwas skeptisch war wegen der knallpinken Sterne, bin ich jetzt richtig traurig, dass ich den Loop Schal nicht behalten darf ;-)


Ich wünsche der kleinen Mia viel Spaß damit!








2 Kommentare:

  1. Ich bin nicht nur verliebt in Dein Kind, sondern jetzt auch ein bisschen in Deinen Blog...
    Mit anderen Worten: Mir gefällt sehr gut, was Du da so machst - ich will jetzt auch nähen lernen.
    Weiter so!
    Ruth :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann musst du mal wieder vorbeikommen, die Männer schicken wir solange mit der Kleinen spazieren ;-)

    AntwortenLöschen