Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2015

Gude! Refugees Welcome!

Ich mache heute mal einen Eintrag außer der Reihe (und das erste Mal per App, ich hoffe es klappt).

Das Thema Flüchtlinge ist ja derzeit in aller Munde.
Und helfen ist schon beinahe "in", es gibt jetzt sogar einen Zusammenschluss, der sich "Blogger für Flüchtlinge" nennt.
Naja, ich bin selbst bei der örtlichen Asylhilfe ehrenamtlich tätig und dachte mir, das ist wenigstens ein sinnvoller Zusammenschluss und habe spontan bei deren Postkarten-Aktion für Heidenau mal mitgemacht.

Wer also Lust hat, einfach eine Postkarte mit ein paar warmen Willkommensworten an die Flüchtlinge in Heidenau zu senden, damit die merken, dass Rassismus in Deutschland eine Minderheit ist, kann dies hier gratis machen:
http://www.blogger-fuer-fluechtlinge.de/bloggeraktionen/postkarten-schicken/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen