Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Januar 2016

Schnabelina Bag 1.0

Zum Geburtstag meiner Mama habe ich mich endlich mal dran gemacht meine erste Schnabelina Bag zu nähen.

Es handelt sich um die Medium Size und sie ist erst riesig.
Das Schnittmuster beinhaltet unzählige mögliche Extras zwischen denen man sich entscheiden muss.
Ich habe mich für Eckpatches aus Leder mit Paspelumrandung entschieden mit passender einfacher Außentasche (mit Schrägband abgeschlossen) auf einer Außenseite - die andere Außenseite habe ich ohne Tasche gelassen, damit das Stoffmuster besser zur Geltung kommt.
Den Stoff haben meine Mutter und ich letztes Jahr zusammen in Holland erstanden.
Innen gibt es drei Steckfächer und eine Reißverschlusstasche.
Den großen geschlossenen Reißverschluss außen habe ich mit einem Biene Maja Anhänger verziert - meine Mutter weiß warum ;-)

Das Nähen war aufwendig, aber dank dem wunderbaren eBook von Schnabelina nicht schwer UUUND es wird natürlich nicht die letzte Tasche gewesen sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen